Foto der Woche #4

Hallo zum Foto der Woche!

Einige von euch wissen ja, dass ich gelegentlich bei der Aktion “Foto der Woche” von Juli und Fee mitmache. Diese Woche ist es mir wirklich einfach gefallen, ein schönes Bild zu finden, da wir uns ja durch das traumhafte Wetter viel an der frischen Luft bewegt haben.

P1060105

Entstanden ist es im Volksgarten in Düsseldorf. Dort findet ihr einige ausgestellte Werke verschiedener Künstler. Die  24 Uhren beim “Zeitfeld” von Klaus Rinke haben es mir spotan angetan.

Weitere Bilder aus Reihe “Foto der Woche” findet ihr hier.

4 Gedanken zu „Foto der Woche #4

    1. Sabrina Wolf Artikelautor

      Warst du schon einmal dort? Du musst mal mitkommen demnächst. Ich denke, wir sind bald öfter da, gerade, wenn bald ein neues Baby im Freundeskreis da ist.

      Antworten

Kommentar verfassen